Samstag, 27. November 2010

Für heute hatte ich mir vorgenommen wegen der noch fehlenden in der Nacht fom 11. zum 12. November gestohlenen Teile zu einem Radladen ausserhalb des Zentrums zu fahren. Unterwegs hab ich bei TARGET eine Kamara gekauft im "Black Friday Sale" der dort immer Freitags und Samstags nach Thanksgiving stattfindet. Das war erforderlich, da meine Kamara den Geist aufgab als ich die USB Karte herrausnahm um den internen Speicher zu erreichen, während die Kamara in der Bücherei mit dem Computer verbunden war. Ich kam nie an in dem Radladen, wo ich eigentlich hin wollte, denn unterwegs traf ich neben einem Littel Caesar Pizza Laden der mein Mittagsmahl darstellte, zufällig auf das Riverview Cinema - ein gut besuchtes 2nd Run Cinema wo - wie in Hopkins - der erste Film des Tages gerade mal 2 Dollar kostet. Und just 15 Minuten vor dessen Beginn traf ich dort ein.. Da zwischen den Vorstellungen nicht kontrolliert wird ergab es sich, das ich dort bis zum Abend Filme sah und schlieslich im Cafee gegenüber und im DENNYS Restaurant an der Ecke LAKE und 25th street zu Abend as.

Bilder dazu im Posting Morgen!