Montag, 9. Juni 2008

9.6.2008 Montag 110. Tag von 215 / 9. Tag in der Volksrepublik of China

Dieser Tag fehlt mir leider im Tagebuch - SORRY

1.224 m hoch

Straße führt im Zick Zack entlang des Tian Shan Gebirges.

1 % Durchschnittssteigung, 5 % Maximal, 87 km weit und 347 Höhenmeter

Tief erschöpft baue ich mein Moskitozelt auf einem der Hochwasserdämme bei Straßen-km 1.268 auf. Diese Dämme gehen jeweils ausgehend von einer Fluwasserunterführung Richtung Gebirge, bis sie auf den im 45 Grad Winkel bei der nächsten Flutwasserunterführung startenden Damm treffen. Bei der alten Straße hatte Mensch das noch nicht gemacht. Folge waren Überflutungen und Zerstörungen, denn in der Wüste wird das Regenwasser, WENN es denn doch mal regnet, durch nichts gehalten! In der Nacht wird das Thermometer nicht unter 30 Grad fallen.

3.426,83 km seit Tiflis per Rad mit ca 22.857 Höhenmeter. Insgesamt ca 6102,15 km mit ca 46.660 Höhenmeter + ca. 536 km per Truck + ca 180 per MFG