Samstag, 16. August 2025

Einführung für Azorentagebuch 2007

Blog Sprache: Deutsch

Se a sua lingua for o português por favor leia primeiro

Komme aus Deutschland.
Bin KEIN Normalo.
Bereiste die Welt per Rad und berichtete bisher auf der dazugehörigen Homepage http://www.biketheworld.de/ bis diese gesperrt wurde.

Weiterer Hintergrund dazu: http://de.indymedia.org/2006/12/163960.shtml

Daher nun in diesem Blog (Für eine chronologische Reihenfolge meines Tagebuchs AZOREN folgt bitte dem folgenden Link: Azoren2007: TOD MEINES GELIEBTEN FREUNDES
und klickt (nachdem Ihr bitte einen Kommentar hinterlassen habt) dann unten jeweils auf "neuerer Post".

Damit dieser erklärende Eintrag hier immer oben bleibt hat er ein Datum aus dem Jahr 2025.

PS: Die 2. Azorentour 2009/2010 startet hier: Nov 09
      Die 3. Tour (Sao Jorge) hier: Jan 03

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für die netten Eindrücke. Wir lesen deine Berichte immer sehr gerne. Schade, daß so lange nichts mehr kam.

Struffel hat gesagt…

Wenn sich das "Danke" (DANKE) auch in einer Spende ausdrücken würde, wäre das ein Anreiz!

Es bezahlt mich nämlich NIEMAND, dieses Tagebuch, das im Handel als Buch 16 Eurio kosten würde, zu schreiben.

Solche sind erbeten auf folgendes Konto: Dresdner Bank blz 20080000 Konto 0940038200
(BIC Euro CSDBDE71 BIC andere Währungen: GENODEFF)
(IBAN DE34760300800920450338)
von Holger Halfmann

Bitte vergesst nicht, das mein eigentliches Ziel das Reisen ist und das ich damit Ihr das Tagebuch soweit bislang öffenntlich Ohne Eintritt oder sonstige Barrieren Lesen könnt 1 Monat lang 16 Stunden arbeiten musste ZUSATZLICH zu der Zeit die ich brauchte das geschriebene zu erleben und teils vor dem abtippen in den PC per Hand aufschreiben muste (Tagebuch Dezember + Januar, wobei der halbe Januar noch abzutippen ist)

TIPP: Immer wenn ich im Februar einen neuen Tag veröffentlicht habe ist auch ein oder mehrere Einträge im Januar oder Dezember (dieser nun komplett veröffentlicht soweit unterwegs gewesen) dazu gekommen. Diese Tage habt Ihr vieleicht noch gar nicht entdeckt... (rechts stehen alle Verfügbaren Einträge)